Leider funktioniert das Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD nichtmal so leicht, wie es sich anhört, denn ab und zu klemmt der Akkuschacht etwas. Schaut man sich nun die Kurzanleitung des HTC Desire HD etwas genauer an, wird beschrieben, dass man beim Akkudeckel-Schacht "ganz einfach" nur die vorgefertigte Öffnung etwas an- bzw. hochziehen soll... Doch irgendwie will das nicht so ganz klappen! 
Ich habe bestimmt um die 20 Minuten damit verbracht, denn Akkudeckel zu öffnen! *g*
Doch nun habe ich herausgefunden, dass es wesentlich einfacher geht, wenn man NEBEN der Öffnung einfach etwas seinen Fingernagel reinsteckt und dann hochzieht... sieht folgendermaßen aus:

Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD
Wer also Probleme damit gehabt hat, den Akkudeckel seines HTC Desire HD zu öffnen, sollte es mal so versuchen.
Gruß,
All4Phones
Ich habe bestimmt um die 20 Minuten damit verbracht, denn Akkudeckel zu öffnen! *g*
Doch nun habe ich herausgefunden, dass es wesentlich einfacher geht, wenn man NEBEN der Öffnung einfach etwas seinen Fingernagel reinsteckt und dann hochzieht... sieht folgendermaßen aus:

Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD
Wer also Probleme damit gehabt hat, den Akkudeckel seines HTC Desire HD zu öffnen, sollte es mal so versuchen.
Gruß,
All4Phones