AIDA Klingelton "Nebelhorn" als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

Nebelhorn-Sound (Schiffshorn) eines AIDA Kreuzfahrtschiffs als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Die AIDA Kreuzfahrtschiffe sind im Grunde riesige, schwimmende Ferienoasen mit All-you-can-eat-Buffets, endlosen Cocktailvariationen und genug Freizeitangeboten, um selbst den motiviertesten Entertainer zu überfordern. Wer an Bord geht, wird von einem Mix aus Luxus und Cluburlaub empfangen – hier trifft Sauna auf Poolparty und Gourmet-Dinner auf Mitternachtssnack in der Pizzeria. Und während man sich fragt, ob man lieber am Sonnendeck bräunen oder beim Bingo abräumen sollte, schippert das Schiff gemächlich von Traumstrand zu Traumstrand.

Doch das wahre Highlight kommt, wenn das berühmte AIDA Schiffshorn erklingt – eine tiefdröhnende Melodie, die irgendwo zwischen Gänsehaut und „Jetzt hab ich Hunger auf Pizza“ liegt. Wer es zum ersten Mal hört, denkt kurz, eine gigantische Oper wäre in See gestochen. Und wenn das Horn bei der Abfahrt die Hafenmauern erzittern lässt, wissen alle: Jetzt beginnt das Abenteuer, und es gibt kein Zurück – zumindest bis zum nächsten Frühstücksbuffet.

aida-schiffshorn-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Aida Klingelton downloaden

Aida Nebelhorn Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Anhänge" habe ich euch passend zu einem AIDA Kreuzfahrtschiff einen schönen Nebelhorn Handy-Klingelton von einem Schiff im MP3-Format erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang, danach startet der Download automatisch. Ladet den Nebelhorn Klingelton nun noch auf euer Handy und aktiviert den AIDA-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü. Benutzt ihr ein iPhone, dann ladet euch den Aida Klingelton hingegen etwas weiter unten als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton?

Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Aida Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Wow! Ich bin echt ein wenig neidisch. Im Jahr 2019 war bei uns auch eine Karibik-Kreuzfahrt geplant und ich hätte mir damit endlich meinen absoluten Urlaubs-Traum erfüllt. Allerdings stellte sich nun zufällig heraus, dass ich Platzangst habe und auf so einen großen Schiff mit derart vielen Menschen auf einen Platz sehr starke Panik bekommen würde. Die ganze Kreuzfahrt musste nun storniert werden, was allerdings sehr viel Gebühren gekostet hat.

Aida Nebelhorn Klingelton downloaden für iPhone

Der MP3 Nebelhorn-Sound ist für das Handy echt cool geworden, allerdings musste ich speziell für das Apple iPhone die Datei noch in M4R konvertieren. Da ihr es evtl. ebenfalls gebrauchen könnt habe ich euch unten das Schiffhorn einmal zum Download angehängt. Einfach auf das Apple-Smartphone kopieren und danach als neuen Klingelton einstellen, fertig.

Anhänge