Moin!
Sehr interessant das ganze, ich muss auch mal was dazu schreiben. Ich habe vor ein paar wochen bei einem gewinnspiel mit gemacht, wo es um ein MacBook geht. Gestern bekomme ich einen Anruf von Klarmobil, ich seie unter den letzten 100 und 50 Macs werden verlost, sie wollen jetzt nur einmal meine Daten abgleichen. Ausserdem habe ich schon jetzt zwei Sim Karten gewonnen. Normalerweise bin ich misstrauisch bei sowas un dlege auf, aber da ich wirklich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hatte und mir das Unternehmen bekannt war, als ein etabliertes habe ich denen Vertraut. Habe in einem Forum gelesen, dass sehr viele leute unter den letzten hundert sind und klarmobil das schon letztes jahr gemacht hat, wo am ende auch keiner ein Mac hatte. Ausserdem sollen für die SimKarten kosten anfallen, was mir am telefon nicht gesagt wurde. Sobald ich die karten habe werde ich vom vertrag zurpcktreten und hoffe ich bin raus aus der sache. Nun mein Anliegen: Ich habe in letzter zeit viel scheisse erlebt mit firmen, von einem anwalt betrogen worden etc....und mir reicht es langsam. Ich möchte was tun, da der staat ja anscheinend nichts dagegen unternimmt. Ich habe bei Facebook jemanden gefunden, der sich "gegen klarmobil" nennt, ich habe ihn angeschrieben und er möchte genauso was tun. Würde mich freuen, wenn ihr ihm eine anfrage senden und wir uns dort zusammen tun können. Lustig wäre zum beispiel vor der hauptgeschäftsstelle in hamburg zu protestieren oder ähnliches, wenn ihr vorschläge habt bringt euch ein. GREETz