G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aba wenn du den andren leutz das trommelfell rausblasen willst... isser geeignet, ansonsten, naja
Habe hier einen tollen Ringtone von AC-DC.Hat ein Bekannter mit der E-Gitarre erstellt.Hört sich echt super an! 8o
boaaah dad schlechteste gitarrenspiel was ich je gehört habe hahaha
stimm mal die gitarre
und AC/DC war das absolut nicht
sorry spiel selber gitarre weiss was ich sage
stimm mal die gitarre
Ich kann da ElliSO! Alter jetzt möchte ich auch mal was sagen und zwar gehst du mir tierisch aufn Senkel! Du bist gerade mal 1 Tag angemeldet, und die beiden Beiträge die du verfasst hast, waren beide ja wohl unterste kannone! Ich spiele selber auch E-Gitarre, die Gitarre ist sehr wohl richtig gestimmt bei diesem Klingelton! Und ich finde es nicht richtig jemanden so derbst anzumachen nur weil dieser Ton nicht dein Fall ist! Man kann genauso gut wie die anderen sagen "okay is nich mein fall" aber nich in dem Ton den Du hier am Tag legst! Bevor du andere kritisierst hier im Forum arrangier dich selber erst einmal und lad mal was hoch oder Stell was rein. Denn bevor ICH urteile würde ich es erst mal selber besser machen!
Und überdenk deinen anderen Beitrag auch mal gründlich!
stimm mal die gitarre
Ich kann da Ellinur recht geben.....
Solche Komentare sind hier unerwünscht.
Verwarnt wurderst du sowieso von mir auf den anderen Beitrag von dir in einem anderen Thread.
Also solche Komentare bitte in Zukunft hier lassen.
ICh bin der King ihr NOOBS heult rum wie die kleinkinder weil ich die wahrheit sage dad is nun mal unterstes kaliber und schon gar kein AC/DC song ihr anfänger und sperren bringt nix noobs kann mich immer wieder neu anmelden wenn ich bock habe ihr honks
sperren is sinnlos steck dir deine verwarnung sonstwo hin du NOOB