6610i Probleme

pcblondie

New Member
Hi,

habe für einen Bekannten,der das Nokia 6610i hat, bei ebay ,das angeblich, passende Datenkabel ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6393907992&ssPageName=STRK:MEWA:IT dann pc suite 6.5 runtergeladen,aber irgendwie verbindet sich das Handy nicht. An was kann es liegen? Treiber sind installiert. Verbinde das Handy auch immer erst mit dem PC wenn das Programm es verlangt. Sobaldl das Kabel am USB Anschluß ist läuft nur die Sanduhr weiter passiert nichts :cry:

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

DAnke

vieleicht funkts nicht weil das kabel gefälscht ist

mmmm also gefälscht is immer relativ guck dir mal die bewertungen an da gibts kaum unzufriedene :( es wird wohl an was anderem liegen :( wüsste jetz aber auch nciht an was^^

Da die PC Suite 6.5 ja noch recht neu ist, würde ich erstmal eine ältere Version testen. So sind auch Verbinungsprobleme mit dem neuen Gameinstaller und der 6.5er bekannt.

Ansonsten auch mal mit MyMobi testen.

vllt ist das kabel ja nur für eine bestimmte firmware version gedacht, oder das handy braucht einfach die neuste!

lag echt an der Suite von Nokia mit Mobcell ging es :))

wenn dein pc das handy jetzt erkennt dann kannsts vll nomma mit der suite versuchen

hi,
die nokia pc suite software funktioniert nur mit dem original datenkabel von nokia.
so hat es mir der verkäufer vom nokia shop erzählt.