Hi,
habe eben mal die Pc Suite installiert und wollte dann das Handy mit dem PC verbinden. Bei Punkt 2 wo man das Handy am PC anstecken muss wird das Handy nicht gefunden. Habs schon mehrmals versucht, auch mal die PC-Suite komplett deinstalliert und neu installiert aber das funktioniert einfach nicht
.
Hatte wer mal das gleiche Problem und hat ne Lösung dazu?
habe eben mal die Pc Suite installiert und wollte dann das Handy mit dem PC verbinden. Bei Punkt 2 wo man das Handy am PC anstecken muss wird das Handy nicht gefunden. Habs schon mehrmals versucht, auch mal die PC-Suite komplett deinstalliert und neu installiert aber das funktioniert einfach nicht
Hatte wer mal das gleiche Problem und hat ne Lösung dazu?