J JuicyFruit New Member 26. Juni 2009 #1 Hi, gibts ein Programm wo man .3GP Dateien schneiden kann ? Danke im voraus. Gruß.
L Leonchen Gast 27. Juni 2009 #2 JuicyFruit schrieb: Hi, gibts ein Programm wo man 3GB dateien schneiden kann??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, 3GB gibts garnicht ich hab mir überlegt das du 3GP Dateien meinst im anhang ist einer Anhänge 3pg cutter.rar 3pg cutter.rar Dateiformat: rar
JuicyFruit schrieb: Hi, gibts ein Programm wo man 3GB dateien schneiden kann??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, 3GB gibts garnicht ich hab mir überlegt das du 3GP Dateien meinst im anhang ist einer
J JuicyFruit New Member 30. Juni 2009 #4 Hi, bei dem programm kann man eine endlänge von nur 2 min haben und ich habe mehr und kaufen will ich mir des ned. ich hab mir überlegt die datei in eine andere umwandeln und dann schneiden jetzt die frage an euch in welches format soll ich es umwandeln und was für ein prog brauch ich ? EDIT: Kann mir keiner helfen????
Hi, bei dem programm kann man eine endlänge von nur 2 min haben und ich habe mehr und kaufen will ich mir des ned. ich hab mir überlegt die datei in eine andere umwandeln und dann schneiden jetzt die frage an euch in welches format soll ich es umwandeln und was für ein prog brauch ich ? EDIT: Kann mir keiner helfen????