3gp Player

J

Jackody

Gast
Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt werden.
Also kann man ja nicht kucken wie das Video ist sondern muss es aufs Handy laden und dann kucken.
Es gibt so einige Programme dafür, hier biete ich den "Quicktime Player" an. Er ist wie ein Media-Player jedoch kann er auch 3gp Dateien abspielen.
Natürlich ist der Player Free Ware.

naja aber es gibt auch noch andere programme mit denen das besser geht ;) den quicktime muss man desshalb nciht extra installieren ;)

Anhänge

• nokia_142.jpg
    nokia_142.jpg Dateiformat: jpg
Aber der funktioniert net bei alteren Windows Betriebssystemen ( ME, 98 ) :!:
Also für alle mit älterem Betriebsystem, bzw. die es haben wollen :!:

auf nokias website steht:

The Nokia Multimedia Player supports the following operating systems:

* Windows 98/98SE
* Windows ME
* Windows 2000
* Windows XP

Ja, aber versuch es mal bei Windows 98 o. Me, es geht einfach net.

nehmt den realplayer und ladet den entsprechenden codec dafür und feritsch ^^

kann dafür den VLC empfehlen. freeware und spielt fast alles!

oder einfach der Quicktime Player von Apple

bei mir gehts auch auf dem media player

habt ihr ein video player für ein handy

wmp 10 spielt keine 3gp dateien

HI @ all:D

Ich würde ganz gerne meine selbst gedrehen handyvideos auf dem pc anschauen, und ich würde das gerne über den wmp player machen, aber das geht i-wie nicht, den vlc player ist auch doof, weil der keinen sound abspielt.
deshalb würde ich das alles ganz gerne auf dem wmp player machen, kann mir evtl. jemand helfen, ob es dafür i-ein update giobt oder so was?

weil ich die videos evtl. auch ins netz stellen will, und ich suche ein programm womit ich die dateien dann auch zusammen schneiden kann.

ich hoffe jemand kann mir helfen, meldet euch doch bitte

mfg sunnymaus1988:rolleyes:

Hey,

also ich spiele alle meine Handyvideos und viele viele andere Formate mit dem
Media Player Calassic ab! Dieser Player ist wirklich fantastisch, weil er wirklich fast alle Video-und Musikformate liest... Sogar das flv. Video-Format kann ich damit abspielen, ist also nur zu empfehlen ;)

danke für deine antwort, wo bekomme ich das denn her?

ich habe das gestern runter geladen, aber ich kann die videos damitr nicht wieder geben