3 Transformers Klingeltöne als MP3 Download (+ Transformation Sound)

Titelmelodie aus den Transformers-Filmen als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Transformers sind riesige außerirdische Roboter, die sich in Autos, Flugzeuge oder Toaster verwandeln können – je nach Budget und Drehbuch. Sie führen seit Ewigkeiten einen epischen Krieg zwischen den heldenhaften Autobots und den fiesen Decepticons, wobei es oft mehr Explosionen als sinnvolle Dialoge gibt. Optimus Prime, der Anführer der Autobots, hält dabei die inspirierendsten Reden, während Megatron nur darauf wartet, irgendetwas Dramatisches zu zerstören.

Doch egal, wie viel Chaos sie anrichten, die Menschen tun so, als sei das völlig normal. Städte werden in Schutt und Asche gelegt, aber Hauptsache, Bumblebee kann weiter coole Songs aus seinem Radio abspielen. Und natürlich gibt es immer einen jungen Menschen, der zufällig der Schlüssel zur Rettung des Universums ist – weil intergalaktische Kriege am besten mit Teenagern gelöst werden.

transformers-klingeltöne-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Transformer Klingelton downloaden

Transformers Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Anhänge" habe ich euch einen Handy-Klingelton aus dem Theme von Transformers auf ca. 30 Sekunden (Sample) gebastelt, den ihr euch kostenlos als MP3-Datei downloaden könnt. Zudem habe ich noch einen Sound, wenn sich die Transformers immer verwandeln sowie einen coolen SMS-Klingelton in den Anhang gepackt. iPhone-Benutzer laden sich die Transformers Klingeltöne hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter, damit die Sounds auch ohne Probleme auf einem Apple iOS-Gerät funktionieren.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Transformers Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Guten Abend zu später Stunde! Erst einmal vielen Dank für die coolen Transformers Klingeltöne, vor allem der Transformation-Sound gefällt mir sehr gut, den habe ich doch gleich mal als WhatsApp Benachrichtigungston eingestellt auf meinem Android-Smartphone, hoffentlich verwandelt es sich nicht. Freue mich schon diesen Freitag, denn da kommt der neue BumbleBee Film im Free-TV.

Transformers Klingeltöne downloaden für iPhone

Da ich ein iPhone habe und somit mit den oberen MP3-Dateien nichts anfangen kann, habe ich meinen Audio-Konverter angeworfen und alle 3 Transformers Klingeltöne noch in das Format M4R umgewandelt, damit die auch auf einem Apple iOS-Gerät laufen. Wer also die Transformer Sounds für sein iPhone möchte, der lädt sich unten die M4R Dateien herunter.

Anhänge