Facebook-Login per Handy geht nicht! Wie kann ich mich wieder anmelden?


  1. #1
    Gast
    Morgen,

    habe derzeit wieder verstärkt Probleme, mich bei Facebook mit dem Handy einzuloggen. Seltsamerweise funktioniert der Login-Prozess auf dem Computer ohne Schwierigkeiten, nur wenn ich Facebook mit dem Smartphone aufrufe und mich dann einlogge, kommt immer die folgende Fehlermeldung:

    "Das von dir eingegebene Passwort ist falsch. Hast du dein Passwort vergessen?"

    Allerdings stimmen die Login-Daten zu 100%, da ich sie mehrmals überprüft habe. Es wurde also von mir keine falsche E-Mail-Adresse oder Passwort in FB eingetippt. Ich benutze für die Facebook-Anmeldung mit dem Handy übrigens nicht die App, sondern rufe FB immer mit dem mobile Browser ganz normal unter der Adresse m.facebook.com auf, falls das noch etwas zur Sache tut.

    Name:  facebook-login-per-handy-geht-nicht.jpg
Hits: 1208
Größe:  85,4 KB

    Handelt es sich hier evtl. nur um eine etwas längere Facebook-Störung oder mache ich etwas falsch bei der Facebook-Anmeldung? Muss auch dazu sagen, dass ich es am Handy noch nicht sehr lange nutze, vorher eigentlich immer nur mit dem Windows-PC.

    Viele Grüße,
    Norbert

  2. #2
    Mobilfunker

    Facebook anmelden mit Handy

    Hallo Norbert,

    habe es bei mir selbst einmal getestet und ich kann mich ohne Probleme in die Mobile-Seite von Facebook auf dem Handy einloggen.

    Versuche jedoch einmal die folgenden Dinge:

    • Lösche im Google Chrome Browser alle Cookies und Daten wie z.B. Auto-Vervollständigung.
    • Starte das Handy neu.
    • Falls es immer noch nicht funktioniert, probiere einfach mal einen anderen, kostenlosen Mobile Browser für dein Smartphone aus z.B. Mozilla Firefox.
    • Es kann auch an einer Facebook-Störung gelegen haben, wieso der Login nicht funktioniert hat, versuche es einfach nochmal an einem anderen Tag.

    Vielleicht klappt ja jetzt der Facebook-Login mit dem Handy wieder, ansonsten stehe ich bei dem Problem auch auf dem Schlauch.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Facebook-Login per Handy geht nicht! Wie kann ich mich wieder anmelden?


  1. Huawei ID: Kann mich nichtmehr anmelden!: Ich kann mich nicht mehr in der Huawei ID anmelden, kennt jemand das Problem?



  2. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören? Samsung: Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören (Samsung Handy), der Empfang aber ist gut.



  3. Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen (welche das war weiß ich nimmer) dass man gelegentlich das Smartphone auf Werkseinstellung...



  4. facebook geht nicht: hallo bei mein nokia n97 mini gehht facebook nicht da steht irgendetwas mit ein nicht behebbarer fehler ein nuer boot wer hilfreich was soll ich...



  5. Kann mich nicht entscheiden!: :confused: Hi, ich kann mich nicht entscheiden ich suche ca. seit 2 Monaten ein Handy nur ich weis nicht welches das bessere ist. Das Sony Ericsson...


Stichworte