Whatsapp: Auf ältere Backups zugreifen?


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen!
    Und zwar habe ich folgendes Problem! Gestern musste ich aufgrund eines software fehlers, ein hard reset meines handy durchführen und habe im vorfeld ein backup meiner handy dateien selbst über mein mail konto erstellt und ein zusätzliches für meines whatsapp dateien via whatsapp selbst. Als ich whatsapp erneut installiert hatte, hat es mir wie nochmal üblich nicht angeboten ein backup meiner daten herunter zu laden ich dachte ich kann mich auch heute noch darum kümmern, habe hierbei aber nicht das automatische backup das whatsapp nachts durchführt bedacht. Nun meine frage: habe ich die moglichkeit auf meine älteren backups zuzugreifen?
    Danke im vorfeld
    MfG Michelle

  2. #2
    anonymus

    WhatsApp Nachrichten aus Backup wiederherstellen - HOW TO

    Hallo Michelle,


    Ja, Deine erstellen Backup Daten gehen so schnell nicht verloren.

    Um die erneute Abfrage der automatischen Backup Wiederherstellung zu starten, musst du WhatsApp einmal deinstallieren und anschließend neu installieren.

    Danach einfach die normale Einrichtungsroutine durchlaufen lassen, und Dein Backup auswählen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Whatsapp: Auf ältere Backups zugreifen?


  1. WhatsApp Backup - Alternative über Google Drive?: Schönen Abend aus Bonn, ich habe vor längerer Zeit gelesen, dass WhatsApp für Android bald eine Alternative zum Speichern via Google Drive der Chat...



  2. Neue WhatsApp-Backup Sicherheitslücke: Das Heise-Team hat herausgefunden, das WhatsApp die Bacups unverschlüsselt in der iCloud ablegt, und somit eine weitere Sicherheitslücke für...



  3. Suche Iphone3 Backup mit Facebook App und Whatsapp: Hey Leute erstmal die Frage : Ist es möglich fremde Backups zu nutzen für mein Iphone3 mit IOS 4.2 ? Wenn ja wie bekomme ich sie :) ?



  4. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  5. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...


Stichworte