iPhone 5 startet jede paar Sekunden von Neu


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,

    mein iPhone ist mir runtergefallen (keine äußerlichen Schäden )seit dem fährt es sich jede paar Sekunden hoch oder paar stunden gar nicht hoch, wenn es mal an ist geht es nach paar Minuten wieder aus. Erst dachte ist das System ist überlastet oder das ich mach zurück setzen muss oder ein Reboot, aber alles hat nichts gebracht. Dann ist mir aufgefallen wenn ich das iPhone schüttele höre ich ein Geräusch ( Akku wackelt hin und her). Z.B wenn es mal nicht an geht schüttel ich es dann geht es an, wenn es an ist und ich es nochmal schüttel geht es aus. Selbst wenn ich es in die Hosentasche stecke geht es aus.

    Meine Frage: lohnt es sich sowas zu reparieren und wenn ja wie viel kostet die Reparatur ca?. Oder eventuell selbst was dran machen? Garantie ist keine mehr drauf.

    Erst dachte ist das System ist überlastet oder das es zurück setzen muss oder ein Reboot machen muss, *

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Mfg Erik

  2. #2
    anonymus

    iPhone 5 schaltet sich immer selbstständig aus und ein? Wackelkontakt

    Hallo Erik!

    Beim dem Aufprall des iPhones dürften sich ein paar Einzelteile im inneren des iPhones gelockert haben, und dürften nun zu diesem Problem führen.

    Du hast jetzt 3 Varianten zur Lösung des "vermeindlichen" Wackelkontaktes.

    1. Du schickst es an Apple und lässt es für sehr, sehr viel Geld reparieren.
    2. Du suchst einen Reparaturservice in deiner Nähe auf und lässt es dort durchchecken - reparieren.
    3. Du kaufst dir ein Reparaturset (Schraubenzieher, usw.) und schaust selber einmal nach ob im inneren des iPhones etwas kaputt / locker geworden ist.

    LG anonymus

  3. #3
    Peresh
    Ich würde den Reparaturservice vor Ort als erste Wahl nehmen, dort kann man dir in der Regel relativ schnell sagen, was genau eine Reparatur kosten würde.

  4. #4
    Daniel_K
    Ich würde dir auch empfehlen in der Nähe zu gucken und vielleicht bei mehreren um den billigsten zu finden

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 startet jede paar Sekunden von Neu


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. Iphone 4s startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4s. Ich telefonierte mit meinem Iphone ganz normal als es plotzlich aus und nicht mehr...



  3. IPhone 3G Startet nicht !: Hallo liebe All4Phones Gemeinde :) Ich habe heute Laie versucht das 3G zu Jailbreaken ... Bin leider gescheitert :/ Das 3G hatte zuvor die...



  4. iphone startet nicht mehr: Hallo leute, ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die...



  5. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...


Stichworte