Premium Handy für Alle


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    mein Schwiegervater hat das Handy *Premium für Alle* ..seit Heute zeigt es im Sekundentakt...Dateifehler...und man kann nichts machen :-(
    Kann man das beheben?
    Diese Meldung blinkt im Sekundentakt auf.

  2. #2
    Gast
    Hallo!

    Wurde das Problem gelöst?
    Hier gibt es den selben Defekt.

    Gruß

    Ingo

  3. #3
    Peresh
    Was ist denn das für ein Handy? habe davon noch nie etwas gehört ...

  4. #4
    anonymus
    Hallo,

    Ist ein Handy das speziell für Senioren gedacht ist.

    Leider kann ich über dieses Handy keinerlei nähere Informationen im Netz finden, und daher ist eine Fehlerbehebung von meiner Sicht aus derzeit nicht gegeben. Am besten den Support vom Verkäufer kontaktieren.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wurde das Problem gelöst?
    Hier gibt es den selben Defekt.

    Gruß

    Ingo
    Hallo

    Mein Vater hat mit diesem Handy das selbe Problem. Wurde das Problem inzwischen behoben?

  6. #6
    Gast

    Hallo

    Habe auch dieses Problem versucht es ohne karte zu starten aber ich denke es ist nur noch müll wert

  7. #7
    anonymus

    Senioren Handy - Premium Handy - Problemlösung + Hilfe

    Hallo Gast!

    Handelt es sich um dieses Mobiltelefon? - http://goo.gl/qTDc9R

    Wenn nein, kann uns bitte jemand einen Link zu diesem Produkt geben damit Euch die Community evtl. weiterhelfen kann? Danke

    LG anonymus

  8. #8
    Gast

    Dateifehler

    Ja, das ist das Handy. Habe das gleiche Problem. wäre super, wenn jmd helfen könnte!

  9. #9
    anonymus
    Hallo!

    Laut meiner Recherche halfen bei anderen Usern mit dem Problem eine Wiederherstellung auf Werkszustand bzw. ein Umtausch des Gerätes!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Premium Handy für Alle


  1. Wichtig: An alle die ihr handy in ebay verkaufen wollen: hi leute Mein freund hat den fall das ein Käufer, angeblich ein defektes Handy von ihn erhalten hatt.Allerdings hat er sich die IMEI vorm versenden...



  2. Samsung kündigt Premium I8910 HD Gold Edition an: Marktstart in Deutschland in den nächsten Tagen Samsung hat heute bekannt gegeben, eine Gold Edition des Fulltouchscreen Smartphones I8910 HD...



  3. Eine für alle Intro für Handy: Hallo Ihr lieben :-) habe da ein Anliegen und denke das es hier wie immer eine Lösung gibt:-) Suche von Ich und Ich aus dem Lied "So soll es...



  4. Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!: Guten Tag, Ich bräuchte dringend einen Rapidshare Premium Account. Dieser muss nur 48 Stunden laufen! Da mein HandyPrepaid hat, und ich nicht...



  5. [B] 3 Monate Rapidshare.com Premium Account: Hallo Leute! Verkaufe einen NEUEN 3 Monate rapidshare.com Account mit 8000 punkten !! nur 13,50 Euro akzeptiere auch Paypal, Moneybookers... ...


Stichworte