Muster 20mal Falsch eingegeben


  1. #1
    Gast
    hallo,
    ich habe ein Samsung Galaxy s5360 y gebraucht gekauft, mit den Unterschriebenen Vertrag und Quittung zugeschickt bekommen. Das Handy habe ich seit 2 Monate, ich kenne mich mit dem Handy aus.
    Mein Problem ist das ich an einem Tag mein Sperr Muster verändert habe und nach dem Duschen ca. eine Halbe Stunde später das Muster vergessen habe, ich habe insgesamt 20 mal das Muster Falsch eingegeben.
    Dafür musste ich mein Google Benutzernamen oder Email und Passwort eingeben, das hab ich gemacht und das auch mehrmals, hat aber nicht geklappt. In meiner yahoo Email habe ich dann nach der Google Email Nachricht geschaut,
    und auch die Seite habe ich geöffnet um mein Passwort zu ändern daraufhin hat Google keinen Benutzer mit meinen Daten gefunden,trotz das ich mit mein Handy damals Apps mit meiner Adresse Downloaden konnte.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zum Thema Mustersperre haben wir hier bereits mehrere Themen.
    Ich empfehle dir demnach, dir beispielsweiße mal den folgenden Thread etwas genauer anzuschauen.

    Siehe Hier: Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Muster 20mal Falsch eingegeben


  1. Muster Handyvertragskündigung: 📱 Handyvertrag kündigen: Vorlage zum ausdrucken, kostenlos! Da viele nicht wissen, was Sie in eine Handyvertragskündigung schreiben sollen etc....



  2. LG E400 - Entsperrmuster / Mustersperre mehrfach falsch eingegeben: HAllo zusammen ich habe dort ein Problem bzw. ich nicht einer meiner Söhne...es handelt sich um ein LG E400. Er hat sich ein wie heißt es ...ach ja...



  3. Leoparden Muster Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Leoparden Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Leoparden Theme gefällt...



  4. Bundeswehr Theme mit Flecktarn Muster (German Camouflage): Hier findet ihr das Handy Theme / Design Bundeswehr mit Flecktarn Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bundeswehr Theme...



  5. so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieben: hier ist es auf dem handy konnte ich es noch nicht propieren aber auf dem emulator laüft es bitte bescheid sagen ob es funktioniert


Stichworte