Hilfe!Handy Abo kündigen ...


  1. #1
    FragenSteller
    Hallo,
    ich habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet.
    Ich habe mich ausversehn in ein Handyabo verwickelt....
    Jetzt habe ich das Problem , das ich nicht mehr aus diesem Abo herauskomme!
    Ich habe schon mehrfach im Internet gesucht und leider nichts gefunden!
    Jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung!
    Ich soll monatlich 4,99 € bezahlen und ich weis einfach nicht wie ich es löschen/kündigen kann.
    Ich weis nur das sich das Ganze ''Datedecide,, nennt und wohl eine Partnerbörse ist... (ich bin 13 -.-)
    Jetzt weis ich beim besten willen nicht wie ich es kündigen kann und bitte hiermit um sehr schnelle Hilfe!
    Danke im Voraus!
    Mfg,
    FragenSteller !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Fragensteller,

    hast du von denen eventuell mal eine SMS erhalten, bei der die Hotline bzw. Servicenr. zu sehen ist. Den ich kann über den von dir besagten Anbieter keinerlei Informationen finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    FragenSteller
    Leider nicht ... ich werde mich nochmal informieren! Morgen liefer ich dann weiter Informationen !

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe!Handy Abo kündigen ...


  1. Handy Abo kündigen - Tuneclub.de: Ich möchte mein Handy Abonnement von Tuneclub.de kündigen, ich habe aus versehen ein Tuneclub Abo gebucht und das völlig unbeabsichtigt, da ich auf...



  2. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  3. Solomo kündigen?!?!: Hallo Forum, wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist solomo pleite und man kann seit kurzem nicht mal mehr telefonieren. (wen's interessiert der...



  4. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  5. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...


Stichworte