Problem mit Black Berry / Nur halbes Display


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Display meines Black Berrys.
    Es zeigt nur noch mit dem halben Display meine Mails und Textnachrichten an.
    Weiß jemand wie bzw. wo ich das wieder richtig einstellen kann ?

    Gruß
    Peter

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welches Black Berry hast du denn genau?
    Welche FW benutzt du?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Black Berry / Nur halbes Display


  1. Lg KM 570 II striche auf dem Display: Also ich hab seit gut 1 Jahr ein Lg KM 570 II! Vor gut 2 Monaten entwickeln sich unter dem Monitor schwarze striche Wie kommt dass und wie bekomme...



  2. Black Berry 8900 neu + Samsung H1 neu: Hallo und Moin aus Edewecht Biete hier 2 Handy´s zum Tausch an mit Kaufbelege und Garantie ' Black Berry 8900 neu + Samsung H1 neu " suche dafür...



  3. Samsung display problem: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...



  4. Samsung problem Display !!!!!: Hi! Also ich habe ein Samsung SHGH E720 und fogendes problem also ich habe mir ein logo als hintergrund eingestellt und dann kommt so was: ...



  5. dunkles display: habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel....


Stichworte