Hi erstmal!

Also schon seit einigen Monaten hab ich wie oben bereits erwähnt ein Samsung GT-S3370 Handy erworben. Dazu hab ich auch eine Vodafone Karte erhalten. Jetzt seit einiger Zeit hab ich folgendes Problem: Wenn jemand mich anruft, kann ich denjenigen nicht hören, aber er mich. Genauso wenn ich jemanden anrufe, ich höre nichts von dem was gesagt wird. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich was höre wenn ich auf Lautsprecher gehe. Sms funktioniert einwandfrei. Nur eine Sache funktioniert auch nicht. Das ist wenn ich den Kontostand abfragen will. Dann zeigt der mir an, dass es da einen Netzfehler gebe. Ich hab im Benutzerhandbuch ja auch schon nachgelesen, wegen dieser Probleme. Aber die dort genannten Lösungen bzw Ansätze trafen bei mir nicht zu. Der Empfang ist voll und ich hab es auch versucht von woanders die Anrufe zu tätigen - mit eben demselben Ergebnis. Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun bzw an wen muss ich mich wenden?

Danke im Voraus für die Antworten!