Display defekt!!Telefonspeicher in neues Telefon übernehmen


  1. #1
    Gast

    Display defekt!!Telefonspeicher in neues Telefon übernehmen

    Da das Telefon defekt ist und die kontakte im telefon gespeichert sind kann man die Kontakte nicht mehr erkennen Dadurch ist eine Übertragung in ein neues Handy nicht möglich.Gibt es eine andere Variante????

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da das Telefon defekt ist und die kontakte im telefon gespeichert sind kann man die Kontakte nicht mehr erkennen Dadurch ist eine Übertragung in ein neues Handy nicht möglich.Gibt es eine andere Variante????
    Hallo,

    hast du deinen TExt mal durchgelesen? Miserable Grammatik...
    Ich hab aber trotzdem gecheckt was du meinst
    evt. kann man das handy mit dem PC syncronisieren und die kontaktdaten auf denm PC kopieren, welches modell hast du denn ?

Ähnliche Handy Themen zu Display defekt!!Telefonspeicher in neues Telefon übernehmen


  1. Nokia e75 Telefonspeicher voll???: Hallo, mein Nokia E75 sagt mir neuerdings mein Telefonspeicher ist voll, aber ich habe noch 18,5 MB freien Speicher. Was kann ich da machen? ...



  2. Spiele von Telefonspeicher auf Speicherkarte kopieren: Hallo! Ich habe drei tolle Spiele auf meinem Handy....leider hat mein Vorgänger die Spiele nur auf dem Telefonspeicher abgelegt. Wie kann ich die...



  3. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  4. Telefonspeicher: Hallo, bei meinem Nokia 5800 hab ich im Telefonspeicher folgende Dateien: -MdfPluginArchive.txt -plugin_archive.txt -R1_Mobile_4_0.cfg Für...



  5. Kobra, übernehmen Sie: ...oder auch Mission: Impossible. (Original 1966-1973). Als kleines Dankeschön für die tollen Klingeltöne hier im Forum. :) Es hat ihn zwar nicht...