Senden/Empfangen von Mitteilungen [PROBLEM]


  1. #1
    XxMIROxX

    Senden/Empfangen von Mitteilungen [PROBLEM]

    Hey,

    vorhin konnte ich noch normal schreiben, senden und empfangen aber plözlich bekam ich keine Antwort mehr, später merkte ich dann das wenn ich eine sms versende die sms zusehen bekomme dich ich empfangen habe.

    Also ich muss eine sms versenden damit ich die seh, die ich bekommen hab

    Weiß jemand wodran es liegt ?

    Meine Handy karte ist von ay yildiz und hab ein nokia 5530 xpress music


    PLS HELP

    falls ihr das Problem nicht verstanden habt bitte sagen

  2. #2
    Gast
    Hey (:
    Ich hab momentan das selbe Problem, habs mit einer Softwareaktualisierung etc probiert..
    Hast du es damals noch hinbekommen?
    Würde mich freuen, wenn du mir da helfen kannst (:
    Gruß,
    Nadine

Ähnliche Handy Themen zu Senden/Empfangen von Mitteilungen [PROBLEM]


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. iBluenova - Via Bluetooth Dateien senden / empfangen: http://img690.imageshack.us/img690/3333/ibluenova.jpg Endlich kann man da nur sagen. Mit iBluenova gibt es ab sofort für jailbroken iPhones eine...



  3. Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini: Hallo Leute! Ich bins wieder, mit meinen Problemen! Also, ich hab folgende Frage: Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort...



  4. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...



  5. Per Bluetooth senden - Nokia 6111: Hallo Leute, ich habe jetzt eine Stunde lang herumprobiert, Handbuch gelesen, mich durch's Menü gefressen, Google durchforstet - ich komme mir...


Stichworte