rotateMe UIQ


  1. #1
    Sweet Devil
    Die kostenlose Software rotateMe bringt Symbian UIQ Handys, den so genannten Landscape Modus bei. Das beteutet man kann mit der Software rotateMe UIQ per Knopfdruck Bildschirminhalte auf dem Display um 90 Grad drehen.

    Einmal installiert, arbeitet rotateMe im Hintergrund. Ein Druck auf die Edit - und Anruf Taste (in Kombination) kippt die Bildschirmanzeige um 90 Grad. Ein erneutes Betätigen der Tastenkombination bringt die Anzeige in die Ausgangslage zurück.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm Winrar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu rotateMe UIQ


  1. RotateMe: Hallo an alle bin neu hier,habe ein N 95 und gleich mal eine Frage.Ich suche ein Programm womit sich der Bildschirm automatisch dreht.In der Suche...


Stichworte