ZIP-Archiv entpacker für UIQ Handys


  1. #1
    Sweet Devil
    Die kostenlose Software jZip entpackt wahlweise komplette Zip-Archive oder einzelne komprimierte Dateien. Im Einstellungsmenü kann man ein Verzeichnis vorgeben, in das die zu entpackenden Daten wandern sollen. Darüber hinaus erstellt die Freeware auf Knopfdruck eigene ZIP-Archive und zeigt neben der Größe des komprimierten Archivs die Originalgröße der enthaltenen Daten an.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm Winrar.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu ZIP-Archiv entpacker für UIQ Handys


  1. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  2. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  3. kleines Bilder Archiv für Handy: Habe keine Bildvorschau gemacht, glaube dann wird mein Thema zu groß.:o



  4. Album für Handys!: So, ich habe mal ein paar Handys in unser Album hochgeladen! Ihr findet es im Portal unter Tools--&gt; Album! Ihr könnt ja auch ein paar Handbilder...



  5. S60 Handys: Kann es sein, dass man bei S60 Handys ältere Programme modifizieren oder Cracken muss?


Stichworte