MP3 und Ogg Player - PowerMP3


  1. #1
    Sweet Devil
    Mit der kostenlosen Demoversion PowerMP3 wird das Handy,
    zum leistungsfähigen Audio-Player, für MP3 und Ogg Vorbis Datein.



    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu MP3 und Ogg Player - PowerMP3


  1. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  2. KD Player: Hier der KD Player mit 2 Skins: -Ipod Skin -Windows Media Player Skin :cool::cool:



  3. 3gp Player: Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. MP3-Player für V3x: ich suche halt einen player der besser ist als das programm was dabei ist... der gefällt mir nicht so gut. gibt es dazu eine alternative?? danke...


Stichworte