PhotoRite - Bildbearbeitungsprogramm


  1. #1
    Sweet Devil

    PhotoRite - Bildbearbeitungsprogramm

    Mit der Handy Software PhotoRite (Kostenlose Demo Version) kann man selbst aufgenommene Fotos auf seinem Mobiletelefon ein wenig auf frischen. Neben der Fotoretusche bietet das Programm PhotoRite auch Spezialeffekte, für Dekoration und Ansicht.


    Bild: PhotoRite

    Info: Das Programm PhotoRite Version 3.0 kann auch auf Symbian 60 3rd Modellen verwendet werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu PhotoRite - Bildbearbeitungsprogramm


  1. Bildbearbeitungsprogramm - PicSay: Hallo, heute möchte ich euch ein tolles Bildbearbeitungsprogramm für Android vorstellen, es heißt PicSay und man kann damit so ziemlich alles mit...



  2. Suche Bildbearbeitungsprogramm für Sony Ericsson Handy: ...ein richtig geiles Bildbearbeitungs-Programm für mein Sony Ericsson W595... ich kann aber bei Google keins finden, jedenfalls nicht für meinen...



  3. Suche Bildbearbeitungsprogramm für 6300: Hallo an alle... ich such etz schon seit längerer Zeit im inet nach einem Photobearbeitungsprogramm für mein 6300 und kann nichts finden....



  4. Bildbearbeitungsprogramm: Hey Leute, ich brauche wiedermal eure Hilfe und zwar such ich ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich meine eigenen Bilder bearbeiten kann,...


Stichworte