Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie


  1. #1
    All4Phones

    Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie

    Hallo,

    habe ein gutes Programm für Symbian UIQ gefunden, das einen Videoplayer und Konverter in einem Paket bietet. Die Rede ist von SmartMovie in der aktuellen Version 4.15.

    Screenshot:

    Name:  programmscreen.jpg
Hits: 130
Größe:  129,2 KB
    Bild: SmartMovie 4.15

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Hinweis: Das Programm ist auch für andere Symbian Versionen kompatibel.

    Viel Spass,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie


  1. ---=== WMV-Konverter ===---: Suche ein Tool (Vollversion), mit welchem ich Musivideos aus allen möglichen Formaten (*.avi, *.mpg etc) in *.wmv-Dateien umwandeln kann. Danke....



  2. 3gp Konverter: Für alle die noch einen 3gp Konverter suchen um ihre videos für diese Page umzuwandeln, habe ich hier mal einen gefunden der recht gute Videos macht....



  3. Konverter: wenn du bock hast kannst ja mal auf mein HP gucken... http://gangstarboy18.piczo.com MFG Gang$tarboy



  4. SmartMovie V2.64: hier das programm SmartMovie for S60 V2.64. man kann das Programm auch freischalten lassen auf der herstellerseite: http://www.lonelycatgames.com...



  5. SmartMovie: Hi, Hat vielleicht jemand SmartMovie für mich? http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15221&SID=926a2388c7b7972700d9c3ac552819fc


Stichworte