Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    habe ein gutes Programm für Symbian UIQ gefunden, das einen Videoplayer und Konverter in einem Paket bietet. Die Rede ist von SmartMovie in der aktuellen Version 4.15.

    Screenshot:

    Name:  programmscreen.jpg
Hits: 188
Größe:  129,2 KB
    Bild: SmartMovie 4.15

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es das Symbian UIQ Programm zum downloaden.

    Zum Entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRar.

    Hinweis: Das Programm ist auch für andere Symbian Versionen kompatibel.

    Viel Spass,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie


  1. ---=== WMV-Konverter ===---: Suche ein Tool (Vollversion), mit welchem ich Musivideos aus allen möglichen Formaten (*.avi, *.mpg etc) in *.wmv-Dateien umwandeln kann. Danke....



  2. 3gp Konverter: Für alle die noch einen 3gp Konverter suchen um ihre videos für diese Page umzuwandeln, habe ich hier mal einen gefunden der recht gute Videos macht....



  3. Konverter: wenn du bock hast kannst ja mal auf mein HP gucken... http://gangstarboy18.piczo.com MFG Gang$tarboy



  4. SmartMovie V2.64: hier das programm SmartMovie for S60 V2.64. man kann das Programm auch freischalten lassen auf der herstellerseite: http://www.lonelycatgames.com...



  5. SmartMovie: Hi, Hat vielleicht jemand SmartMovie für mich? http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15221&amp;SID=926a2388c7b7972700d9c3ac552819fc


Stichworte