mehr icons?


  1. #1
    woerni
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage:
    Gibt es für das Nokia Xpress Music 5800 ein Programm oder Thema, mit dem man auf dem der "normalen" Oberfläche mehr als die vorgesehenen vier Schnellzugriffs-Icons plazieren kann?



    Gruß


    woerni

  2. #2
    Thenhare
    Zitat Zitat von woerni Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage:
    Gibt es für das Nokia Xpress Music 5800 ein Programm oder Thema, mit dem man auf dem der "normalen" Oberfläche mehr als die vorgesehenen vier Schnellzugriffs-Icons plazieren kann?



    Gruß


    woerni
    Nein, leider nicht soviel ich weiß.
    aber es gibt einen Standby-Modus.

Ähnliche Handy Themen zu mehr icons?


  1. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  2. Palm Pre Icons: Hier findet ihr einige Icons zu erstellen eurer Palm Pre Themes. Wir hoffen die Palm Pre Icons gefallen euch. Über ein Feedback würden wir uns...



  3. neue Icons: Hallo alle miteinander...hab mir jetzt nen Programm geladen zum erstellen von NOKIA-Themen...hab aber leider null Ahnung, wo ich dazu ein paar neue...



  4. Icons: Hallo liebe Leute, ich weiß wir sind hier in einem Handy-Forum, doch vielleicht kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen.. Ich suche Icons für...



  5. neue Icons: