Verschiedene SMS-Töne?


  1. #1
    de-paelzer

    Verschiedene SMS-Töne?

    Hallo,

    ich bräuchte die Möglichkeit, bestimmten Absendern einen speziellen SMS-Ton zuzuweisen (SMS Alarmierung Feuerwehr), damit sie sich schon tonmäßig von den "normalen" SMS unterscheiden.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass dies mit smsAlert funktionieren soll.
    Also habe ich die Datei smsAlert.sis geladen - sie lässt sich jedoch nicht installieren

    Mein Handy ist ein Nokia N95.

    Wäre nett, wenn ich hier Hilfe erhalten könnte.

    Gruß Carsten

  2. #2
    Thorsel
    Klingt nach einer Software die man sich durch aus mal anschauen kann. Leider habe ich auf die Schnelle nur veraltete Versionen für Symbian OS 8 gefunden. Wenn ich mich nicht irre bräuchtest Du eine Version für OS 9 oder sogar höher. (Wo genau sieht man sowas eigentlich nach?) Sieht also schlecht aus. Aber vieleicht weiß jemand anderes mehr...

Ähnliche Handy Themen zu Verschiedene SMS-Töne?


  1. Verschiedene Töne fürs Handy: Hier ein paar Töne für euer Handy... Viel Spaß damit... EDIT: SORRY LEUTE IRGENDETWAS STIMMT HIER NET :confused:



  2. Verschiedene SMS Töne: Hier sind einige verschiedene SMS Töne für euer Handy zum downloaden. Viel Spass mit den SMS Tönen.



  3. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  4. verschiedene wav töne: <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=de_mp3_download&banner=16PHPC1TRHC8FJX2R782&f=ifr" width="468"...



  5. verschiedene Töne: eine kleine Auswahl an .mmf tönen


Stichworte