Suche Navi Samsung i8910


  1. #1
    ak_rapsoul
    Hallo!

    Ich suche schon seit Tagen nach einem NAVI fuer das Omnia HD (Samsung i8910) ... finde leider keins!

    Kann mir da einer helfen?

    Danke!

  2. #2
    Handynull
    An welches hast du denn gedacht?
    Du kannst dich mal bei mir via PN melden oder msn

  3. #3
    Ladysunshine68
    Hallo....bin neu hier und hätte da die gleiche Frage.Nur wurde diese anscheinend per PN beantwortet.Habe auch das Samsung Omnia i8910 HD seit Anfang 2010 und möchte gerne auch das Navi benutzen,aber ohne Internetverbindung,da ich keine Flat im Vertag habe.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Navi Samsung i8910


  1. Suche Samsung I8910 HD: Hat wer ein günstiges Gerät, ohne Sperren? Danke schon mal



  2. Samsung i8910 HD Navi: Hallöchen an alle.Bin neu hier und habe auch schon Eure Seiten hier durchforstet und auch Google:p (falls da wieder irgendwelche Komentare auf der...



  3. Suche allles was es für Samsung i8910 HD gibt: Hi ich habe seit kurzem das neue Samsung i8910 HD und bin ein absoluter Junkie was Handyspiele und Programme angeht.finde aber nichts besonderes....



  4. Suche Borussia Dortmund Themes / Samsung i8910: Hallo an Alle, ich suche für mein neues Samsung i8910HD diese Handy Themes: ...



  5. suche ein Themes für das Samsung I8910: hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand Helfen, ich suche ein Theme für das Samsung I8910, ich weiß das man die vom Nokia 5800 oder N97...