suche Wikitude für symbian s60


  1. #1
    steini86
    hi suche das programm wikitude

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Steini,

    kannst du uns mal bitte schnell erklären, um was es bei diesem Programm geht ?

    Danke im voraus.

    Gruß.

  3. #3
    biohazard25
    hab grad nen bissl gegoogelt und es scheint sich um ein reiseführer von wikipedia oder/und googel zu handeln

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hab grad nen bissl gegoogelt und es scheint sich um ein reiseführer von wikipedia oder/und googel zu handeln

    Richtig, bei diesem Program handelt es sich um einen Reiseführer.
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es dieses Programm auch nur für das Google G1.

    Hier findet ihr mal ein paar Informationen:

    Wikitude - neue Handysoftware | uniNEWS

    Gruß

  5. #5
    steini86
    brauche nen download link

  6. #6
    Handynull
    Zitat Zitat von steini86 Beitrag anzeigen
    brauche nen download link
    Das könnte auch netter formuliert sein!!

    HIER NIMM!!! -->Androidpit - Wikitude Da kannst du den Download sehen und mit dem G1 öffnen

Ähnliche Handy Themen zu suche Wikitude für symbian s60


  1. suche ausgiebige Anleitung für I8910 bzw. Symbian S60 5th: Hallo Leute, ich suche dringen o.g. Anleitungen, hat da jemand ne Idee wo ich so etwas finde? Ich habe mein I8910 erst nen Monat und haufenweise...



  2. Suche Themen Creator für Nokia Symbian 60: Da ich wirklich ein scooter themes für mein Nokia 6600 haben möchte und kein Nokia creator fand,wisst ihr wo ich sowas bekom:) danke ps ich hab...



  3. Suche Programm für Symbian 60 (Musik Erkennungs Software): hi suche ein programm das music erkennt bsp.wenn man mal nich weis wie das lied im radio heist und man dann die erkennung anmacht und das handy...



  4. Suche Ed Hardy Themen für Symbian 60: such ed hardy themen symbia s60



  5. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...


Stichworte