Gute N95 Stoppuhr


  1. #1
    Angel
    Hi

    Suche eine gute N95 Stoppuhr und diese möglichst kostenlos, da ich sie für die Arbeit brauche.

    (Stoppen ab und zu die Geschwindigkeit der Maschinen beim Kunden)

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Angel,

    da kann dir bestimmt heute Abend unser User "Handynull" weiterhelfen, denn das ist unser Spezialist für S60 Programme.

    Also noch ein wenig Geduld.

    Gruß.

  3. #3
    Sayl3r
    Hier wären mal 2 StoppUhren
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Handynull

    Timer / Stoppuhr

    Ich hätte da auch noch 2!!

    Natürlich kommen die auch noch xtra mit Bilder

    Einer mit Uhr und Kalender-recht schön

    Und Best Timer=Stoppuhr und Countdown
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Derxen

    Timer

    emm die sachen die du ja angehängt hast sind ja test versionen wo kann ich denn den code her kriegen damit ich die voll version kriegen kann???

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab das hier gefunden
    ist freeware, konnte es aber nicht testen da ich ein SE besitze

  7. #7
    Derxen
    hmmm danke aber iwie wenn der das entpackt sind das dateien die der nicht öffnet ( die erscheinen dann in einer textdatei) .... bin hier noch neu hab kein plan wie das alles geeeht und nokia is so kompliziert xD

Ähnliche Handy Themen zu Gute N95 Stoppuhr


  1. SE Satio Stoppuhr: Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Seit ein paar Wochen habe ich das Satio, ein tolles aber auch etwas kompliziertes Gerät. Am Wochenende habe...



  2. Stoppuhr/Countdown App für Android: Hallo, ich bin im Android Market auf eine tolle Stoppuhr bzw. Countdown App gestoßen, der Name der Applikation ist Ultimate Stopwatch. Diese...



  3. Stoppuhr für Palm Pre/Pixi - Stop Watch: Heute habe ich eine nützliche Stoppuhr im WebOS App Store für das Palm Pre oder Pixi gefunden, nämlich Stop Watch. Mit dieser simplen Stoppfunktion...



  4. Gute Seite: Eine der besten Communitys dies gibt. www.os-community.de Und nicht nur für osner. gibts z.b auch für berlin, hamburg, hannover und andere städte.



  5. Alles gute..: Onkel Locke :) Feier schön zum Glück ist ja morgen frei :P :happy_birthday: