navigationssoftware für mein nokia 6650


  1. #1
    WC-Ente

    hallo habe ein nokia 6650 mit nokia maps kann man da eine andere navisoftware auf die karte spielen,habe noch ein 6110 navigator die software ist klasse,habe mal versucht die karte umzustecken nichts hat sich getan,zurück zum anfang kann man mir helfen ich hoffe auf euch, wäre klasse wenn dafunktionierte

    gruss WC-Ente

  2. #2
    Pius.F

    Navi-Software für 6110

    Schau mal im Karton nach, du müßtest die Software als CD dabei haben um sie auf die Karte zu spielen mußt du dein Handy per USB mit dem PC verbinden. Dann kanst du die Software auf die Karte spielen - Sihe Handbuch-

  3. #3
    Handynull

    Navigation

    Zitat Zitat von WC-Ente Beitrag anzeigen

    hallo habe ein nokia 6650 mit nokia maps kann man da eine andere navisoftware auf die karte spielen,habe noch ein 6110 navigator die software ist klasse,habe mal versucht die karte umzustecken nichts hat sich getan,zurück zum anfang kann man mir helfen ich hoffe auf euch, wäre klasse wenn dafunktionierte

    gruss WC-Ente
    Was hast du denn gegen Nokia Maps?
    Der Vorteil von NM ist die "Fußgänger Navi" option.
    Welches Navi hat dein 6110 den drauf`?
    Und ja, du hast symbian 3rd Edition auf deinem 6650 drauf, dafür gibt es viele Navis

Ähnliche Handy Themen zu navigationssoftware für mein nokia 6650


  1. Hilfe für mein Nokia!!!!!!: habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und...



  2. kostenlose Navigationssoftware für W760i?: Hallo! Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für das W760i. Das bedeutet, dass es ohne Internet funktionieren soll. Software selbst könnte...



  3. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  4. Navigationssoftware: HALLO, ich suche schon seit langem eine kostenlose navigationssoftware für mein SE W595, aber ich habe nur welche gefunden wo man einen bluetooth...



  5. Installationsprobleme bei Navigationssoftware: Jetzt brauch ich noch mal eure Hilfe. Möchte die Navigationssoftware 'we-travel' auf meinem 6210 Navigator installieren. Bei der Inst. steht dann...