Was ist das für ein Homescreen


  1. #1
    1zwei3
    Hallo,

    weiß jemand, was ist das für ein Homescreen ist?

    Kostenloses Colour Glow Thema für Samsung i8910 Omnia HD - 91808

    ... und wo gibt es ihn?

    Grüße

  2. #2
    biohazard25
    Hallo 1zwei3,

    wenn du nochmal auf deinen link gehst und rechts neben das bild guckst steht da Thema Download Datei.

    gruß bio

  3. #3
    1zwei3
    Das Theme habe ich bereits gedownloadet und auch aktiviert.

    Dieses bestimmt jedoch nicht, was auf dem Homescreen angezeigt wird.

    Mich interessiert jedoch, welche Homescreen hier verwendet wird, weil dieser für mich äußerst interessant und praktisch aussieht.

Ähnliche Handy Themen zu Was ist das für ein Homescreen


  1. Homescreen Hintergründe ändern (LG GD510 POP): Hier möchte ich euch kurz erklären, wie man bei LG GD510 POP, die Homescreen Hintergründe ändern kann. Zuerst ist zusagen das die Homescreens...



  2. Andere Programme für Homescreen ändern ?: Hiho Leute , ich wollte mal fragen ob mir einer n programm nennen kann ( nicht unbedingt hack notwendig ) bei dem ich von meinem Nokia 5800 den...



  3. s60 5th modding: Orange homescreen!: Hallo, hier mal ein super mod den ich für das nokia 5800 und andere s60 5th Geräte gefunden hab! Orange ist ein ausländischer Handy-Anbieter....



  4. Homescreen: http://img682.imageshack.us/img682/222/44288637.jpg Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir schon über neue Ideen, wie man den...



  5. Nokia n 97 problem [Sliding homescreen]: also ich habe folgendes problem und zwar musste ich einen software reset durchführen und nun funktioniert auch wieder alles bis auf diese eine...