Ich suche Widgetizer


  1. #1
    employer
    Hallo Leute ,
    ich bin jetzt mal neu hier und ich hoffe mir kann hier geholfen werden...
    Ich suche das programm widgetizer für mein Nokia 5800
    und ich habe schon verdammt lange danach gegooglet , aber wurde nie fündig.
    Jedesmal gab es das problem ,dass das programm nicht unterstützt wird oder es wird nurnoch angezeigt :"Installation nicht Möglich beschränkt durch Zertifikat" .. solch eine meldung kommt bei der einen datei und bei einer anderen kommt :"Zertifikatsfehler.. Bitte melden sie sich an den Programmlieferanten.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden..
    Mfg employer

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    Du musst dir hier ein zertifikat hohlen und dann hiermit diene *.sis/x signieren

  3. #3
    employer
    Okey ich danke dir für diese antwort
    und ich habe mich auch schon mit anonymus im Kontakt gesetzt
    aber wo bekomme ich eine normale widgetizer.sis her die ich normal signieren kann?

  4. #4
    anonymus
    Hallo employer!

    Die Datei findest du hier: http://pnht.org/Widgetizer_1.04.sis

    Lg anonymus

  5. #5
    employer
    vielen vielen dank !
    ich glaub ich werd , wenn das programm klappen wird , der glücklichste mensch nach 5 langen tagen suchen wieder