Suche Programm zum Verschlüsseln von Datein


  1. #1
    Musti14
    Kann jemand so eins und wie heißt es ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Musti14 Beitrag anzeigen
    Kann jemand so eins und wie heißt es ?
    Hallo Musti14,

    wäre nicht schlecht wenn du uns Mitteilen könntest, was du für ein Handy Modell hast.
    Damit ich/wir dir weiterhelfen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Musti14
    Nokia XM 5800

  4. #4
    Sweet Devil
    Das Nokia 5800 Xpress Music gehört zur Symbian 60 5th Reihe, demnach kannst du unteranderem die Programme,
    Advanced Device Locks oder Best Crypto for S60 5th (Kostenpflichtig) zum Verschlüsseln deiner Datein verwenden.

    Unter folgendem Link kannst du eine kostenlose Test-Version des Programms Advanced Device Locks finden:
    Advanced Device Locks (Symbian) - Download

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben !

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zum Verschlüsseln von Datein


  1. Ordner auf dem handy verschlüsseln: Hey, ;) ich habe mal eine Frage... kann mir jemand sagen, ob es für das Sony Ericsson K800i ein Programm gibt, womit man im Handy sich bestimmte...



  2. Entpackungs-Programm für rar.- Datein gesucht: suche ein kostemloses enpackungs programm für dass format rar!!! danke im voraus!



  3. Suche Programm zum umwandeln von Video Datein: Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. mpeg in gp3 umwandle oder in andere vineo typs.



  4. suche die jetztigen charts so als wavs datein: suche die jetztigen charts so als wavs datein danke schonma vorraus! eure leni4ever bitte habt welche! *GG*



  5. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?


Stichworte