BatterySaver - Akku zu schwach?


  1. #1
    S605th
    Hi Leute,
    ich hab dieses (BatterySaver) Programm aus dem Ovi Store gekauft.

    Jetzt hab ich es mal ausprobiert,
    das Programm ist sehr gut!

    Mein Handy schlukt eigentlich an einem Tag das ganze Akku,
    aber mit dem Programm hält der akku das 2-fache, also 2 Tage!

    Ich empfehl es jeden !!!

  2. #2
    Scoty
    Naja daran zweifele ich aber sehr. Wie soll das funktionieren??

  3. #3
    S605th
    Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren??
    mann kann einstellen was der Bildschirm von helligkeit bekommt

  4. #4
    Scoty
    Das kann man so aber auch. Dazu brauche ich kein extra Programm.

  5. #5
    S605th
    dann sag mal wie das geht !
    Und das ohne ein Programm? NIE IM LEBEN schafst du das !

  6. #6
    Scoty
    Bei meinen Vivaz kann ich die Helligkeit regulieren, das kann jedes Handy lol.

  7. #7
    S605th
    warum diskutierst du mit mir?
    Du weist nicht einmal wie das Programm ist !

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    warum diskutierst du mit mir?
    Du weist nicht einmal wie das Programm ist !
    Bitte mal einen etwas freundlicheren Ton an den Tag legen, Scotty hat nur freundlich nachgefragt, was soll das?

    Und außerdem kann man bei jedem moderneren Handy die Displayhelligkeit regulieren. Da hast du wohl leider umsonst Geld aus dem Fenster geschmissen.

    Das N97 habe ich außerdem selbst als Zweithandy, wie kommst du darauf, dass man dort nicht die Displayhelligkeit regulieren kann?

  9. #9
    S605th
    Ich sag nur :
    Die Anwendung ermöglicht es , unterschiedliche Profile für die Batterie. Aktives Profil kann
    automatisch oder manuell ausgewählt . Die automatische Profil-Switching kann nach Zeitplan eingestellt werden oder , wenn das Ladegerät eingesteckt ist oder unplugged. Jedes Profil hat eine Reihe von Optionen erlaubt, Ladezustand der Batterie , wenn richtig eingestellt zu speichern.
    Features:
    * Batterie- Profile erlauben die Konfiguration verschiedener Werte für die Helligkeit des Bildschirms Werte, Bluetooth-Status , Gegenlicht timeout etc für jeden Akku -Ebene
    * Flexible Zeitplan für die automatische Umschaltung von Batterie -Profil
    * Automatische Batterie -Ladegerät auf Profil-Switching on / off
    * Service Autostart beim Einschalten des Smartphones
    * Intuitive einfach zu bedienende Benutzeroberfläche

Ähnliche Handy Themen zu BatterySaver - Akku zu schwach?


  1. HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß: Der 2300mAh starke Akku ist unförmiger und fast doppelt so dick wie der eigentliche Entwurf von HTC, man bekommt das Handy mit dem Power-Akku nicht...



  2. iPhone3GS Akku: Hi! Ich brauch dringend nen Ersatzakku für mein iPhone 3GS, hab aber keine Zeit vom Laden zum Laden zu bummeln, sondern möchte mir nen Online...



  3. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  4. W810i Akku: Hier werden viele Akkus von Sony Ericsson angeboten. Was soll ich kaufen? Einen Ersatzakku oder Originalakku? EDIT: Link entfernt da Fremdwerbung



  5. Ladezeit Akku 6230i: Hallo Ich habe das 6230i und ich hatte schon öfters Nokia´s und da habe ich abends gegen 22:00 Uhr das Ladegerät angeschlossen und morgens um...