meinvz app bzw frohe ernte app


  1. #1
    mella87
    hey hey,

    ich suche dirngends das frohe ernte app von meinvz.

    hat das jemand? wäre sehr sehr super

    lieben gruß

  2. #2
    Leonchen
    hallo,

    es gibt kein Frohe Ernte Programm für S60v5.

    Nur son offline game das ich schon gepostet hab.

    LG

  3. #3
    mella87
    aber für Iphone gibt es das?

    hmmm das ist ja echt doof, bei meinen handy lässt sich nicht mal wenn ich ins internet gehe aufmachen. bzw das meinvz schon nur das Ernte-Spiel nicht =(

    ????????

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von mella87 Beitrag anzeigen
    aber für Iphone gibt es das?

    hmmm das ist ja echt doof, bei meinen handy lässt sich nicht mal wenn ich ins internet gehe aufmachen. bzw das meinvz schon nur das Ernte-Spiel nicht =(

    ????????
    Obs das fürs iphone gibt weiss ich nicht

    Hast du denn das Iphone oder das SE Satio? (Satio steht in deinem Profil)

    Das du das Game nicht online spielen kannst liegt daran das auf dem Iphone kein Flash drauf ist. (wenn du nun das Iphone hast)
    schau mal hier: Flash auf dem iPhone: Gratis-App macht's m

    LG

  5. #5
    mella87
    ich habe das Satio

    geht trotzdem nicht bei meinen

  6. #6
    Leonchen
    Mach mal ein FW-Update mit SEUS

    Edit: wiso willlst du ne Iphone app wenn du das Staio hast?

Ähnliche Handy Themen zu meinvz app bzw frohe ernte app


  1. Frohe Ernte: Hallo Ihr lieben, gibt es eine möglichkeit das Spiel "Frohe Ernte" von MeinVZ auch auf dem Handy zu spielen??? P.S. Ich habe ein Nokia X6



  2. Frohe Weihnachten: Ich Wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe natürlich das ich mit diesem Bild auch euren...



  3. Frohe Ostern: Ich wünsche allen Leuten hier im Forum Frohe Ostern!!



  4. Frohe Ostern: Mir war langweilig und ich hab ein bisschen mit paint gespielt...^^ frohe ostern



  5. FROHE WEIHNACHTEN: WÜMSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :x-mas: :x-mas: :f::r: :o::h::e: :w::e::i::h::n::a::c::h::t::e::n: