farmer game


  1. #1
    bullybabyspike
    hey gibts das auch für´s satio?Wenn es wer hat bitte bitte hochladen

  2. #2
    Leonchen

  3. #3
    bullybabyspike
    ja ich weiß möchte aber nicht mit dem handy on gehen weil ich kein wlan hab und auch keine daten flat fürs handy. Hab nur nen vodafone stick.Klar könnte die sim vom stick ins handy machen aber habe keine lust ständig um zu bauen

  4. #4
    Leonchen
    Ups sry wenn das nicht verständlich war...

    KLICK AUF DEN LINK UND DANN BIST DU IM THEARD IN DEM ICH DAS GAME GEUPPT HAB

    ok?

  5. #5
    genusswurzel
    ist symbian s60v5 nicht kompatiebel zu allen geräten?? (von samsung zu nokia)
    habe versucht es zu installieren (auf 5800 gekackt), antwort vom handy: " dateiformat nicht unterstützt.

    und nu??

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von genusswurzel Beitrag anzeigen
    ist symbian s60v5 nicht kompatiebel zu allen geräten?? (von samsung zu nokia)
    habe versucht es zu installieren (auf 5800 gekackt), antwort vom handy: " dateiformat nicht unterstützt.

    und nu??

    Hallo genusswurzel,

    bei uns sind viele Datein in sogenannten rar. Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC/Laptop entpacken und anschließend die entpackte .sis Datei per USB - Datenkabel oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Wie und womit das entpacken von rar. Datein funktioniert, erfährst du im folgendem Thread:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    bullybabyspike
    Ja leute ich muss sagen der sweet devil is echt sweet er hilft mir grad super mit meinem themes Problem!

    DANKE DEVIL BIST DER BESTE

    Edit by Chrizz1982: Bitte Schrift Größe nicht Größer wie 4 Machen Danke!

Ähnliche Handy Themen zu farmer game


  1. Suche Pc Game: Hey, ich suche ein PC Game. Es sollte möglichst entweder a la Republic commando/Battlefront 1-2 sein oder a la Alarmstufe Rot 3/command & Conquer...



  2. Maze Game: hi ich such das Spiel Maze



  3. farmer tycoon: hat jemand das spiel farmer tycoon????? ich bin schon lange auf der suche danach weil es einfach ein hammer spiel ist.danke im vorraus.



  4. Mylene Farmer - Degeneration: Hallo, ich hab mal wieder einen kleinen Beitrag für euch... LG Chinchin :)



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)