Suche navi und ein par programme für mein satio


  1. #1
    lodog
    wer kann mir da ein paar tipps geben wo ich viele programme und so bekomme da ich mich noch nicht so auskenne hi wer echt suppi

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo lodog,

    dein Handy gehört zu Symbian 60 5th Serie, dafür kannst du unter fogendem Link jede Menge Programme finden:

    Symbian S60 5th Edition Programme

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche navi und ein par programme für mein satio


  1. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  2. Suche shake programme für mein w910i: Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i. Meine damit so Programme auf dem...



  3. Tausche mein Sony Ericsson Satio !: Hallo, ich tausche hier mein ca. 5 Monate altes Sony Ericsson Satio. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat noch alles an Zubehör. Ich...



  4. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  5. Suche Sony Ericsson Satio Programme: Suche alle Progamme für Satio Handy z.b. Wasswewaage, Kompaas, Bierglas zum Saufen naja u.s.w. !!! Also wenn ihr was habt auch andere Programme bitte...