Suche autostart programm für n97mini


  1. #1
    N97mini
    ja so wie der titel es sagt such ich ein autostart programm. Auser halt Exe Master kenn ich schon aber ist nur ne testversion

  2. #2
    anonymus
    Hallo N97mini!

    Schau dir mal das Programm Powerboot (Freeware) an.

    Vllt. hilft es dir weiter...

    Lg anonymus

  3. #3
    N97mini
    hatte ich auch schon,
    aber bei mir öffnet es nicht das was ich will.(programm wo man z.b. internet sperren kann wollt eig. hier hochladen aber hab gesehen das es ein (c) hat )
    es öffnet nur so ein s**eis .exe in sys/was weis ich/was weis ich/irgendwas anderes/programm was ich öffnen will .exe
    Ich will das es ein programm geöffnet wird.

  4. #4
    redplate
    Hi, ich suche auch ein Programm ähnlich wie Powerboot, da dieses nicht wirklch alle Eintäge anzeigt. Bei mir nicht einen um ehrlich zu sein.

    Auf den 3rd Edition Geräten, wie bei mir das N95 damals, gab es eine Datei die für den Autostart zuständig war. Dort konnte man die Einträge bearbeiten, soweit ich mich erinnere. Hab aber keine Ahnung wie die hieß und wo die lag.

    Jetz hab ich ein 5800 und frag mich ob es die Datei dort auch gibt.

    Weiss das jemand?

    Und @ Poster über mir..... Lösch deinen Beitrag, denn so versteht dich niemand LOL Wenn du so redest, wie du schreibst, glaub ich nicht das du überhaupt schon in der Schule warst^^ Bzw wenn ich schon dem Deutschen nicht mächtig bin, zumindest Wörter wie "scheis" (lol) weglasse.

    PS: Du kannst, wenn du Offline gehst, jede Art von Datenübertragung deaktivieren. Du kannst auch Abfragen lassen, sobald dein Handy einen Datenabruf vornimmt bzw sich mit dem Internet ob über GPRS/UMTS oder WLAN verbinden will. Das musst du einstellen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist den Zugang komplett zu deaktvieren. Wie bei WinMob zB mit der Software NoData. Dort aber auch nur DAtenverbindungen wie GPRS/UMTS.

    Edit: ExeMaster guck ich mir mal an.

    Danke

Ähnliche Handy Themen zu Suche autostart programm für n97mini


  1. Nokia N97mini Displayproblem: Hallo zusammen, erstmal vorweg ein Lob an die Page und an die vielen hilfreichen User =). Ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia...Habe...



  2. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)



  3. Suche Programm: Hi, ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet wurden wider zusammen gemacht werden. ich danke schon im vorraus



  4. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....