SMS Sprachansage


  1. #1
    DJNoob
    Hallo, gibt es eigentlich einen PRG, womit man das Tippen von SMS sparen kann, in dem man einfach auf das Handy spricht und der Tippt das ganze von alleine?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo DJNoob,

    nicht das ich wüste das es so etwas gibt und wenn dann wird das mit sicherheit genauso oder Schlimmer wie am PC sein wo man alles 5 mal wiederholen muss.


    Gruß

  3. #3
    DJNoob
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo DJNoob,

    nicht das ich wüste das es so etwas gibt und wenn dann wird das mit sicherheit genauso oder Schlimmer wie am PC sein wo man alles 5 mal wiederholen muss.


    Gruß
    Naja ok hast auch wiederrum recht. Aber ein Versuch wäre es trotzdem mal wert.

  4. #4
    Gast
    Ja es gibt inzwischen vlingo, aber der sms teil ist nicht kostenlos. Erspart einen aber zeit beim anrufen und kann auch so einige sachen wie google suche und notiz. Verstehen tuts auch viel ( viele schimpfwörter, aber es lädt alles was man sagt erst hoch, also wäre ne flat ratsam.

    Falls es noch jmd interressiert.
    MfG M.G.

  5. #5
    DJNoob
    schonmal gesehen, wie alt der thread ist? Oh Man, langeweile war?