Allgemeines zu: Bewegungssensor


  1. #1
    master17

    Allgemeines zu: Bewegungssensor

    Hallo an alle!

    Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, besitze ich ein Nokia 5730 XpressMusic. Dieses Besitzt einen "G-Sensor" Nun habe ich versucht etwa das Laserschwert für das N95 zu installieren. Es Funktioniert nicht. Installieren geht, aber dann kommt eine Meldung, das mein Handy nich kompatibel sei.

    Nun meine Frage: Warum geht das auf dem z.B N95 und auf dem 5730 nicht? Soweit ich weiß müsste doch beim N95 so ein accelrator.plugin installiert werden. Dieses habe ich auch getan, aber bringen tut es scheinbar nichts.

    Ich habe auch die "WaterBox" installiert, im Untertitel stand das mein Handy supportet wird und trotzdem funktioniert es nicht.

    Ich wäre für eine aufschlussreiche Erklärung dankbar



  2. #2
    master17
    Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
    Ich konnte mir meine Frage selbst beantworten.
    Falls nur ich den Thread selber löschen kann, kann mir einer sagen wie das geht? hab den Button dafür dann noch nicht gefunden
    Nächstes mal informier ich mich besser


  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    kein Problem, bei uns werden keine Threads geschlossen, solange Sie legal sind.

    Gruß.

  4. #4
    anonymus
    Hallo master17!

    Währe super wenn du auch deine Lösung uns mitteilen könntest, da vllt. andere User genau dasselbe sich Fragen und nach einer Lösung suchen!

    Vielen Dank!

    Lg anonymus

  5. #5
    hesse
    die frage stellt sich mir auch. Laut hersteller hat mein handy auch ein
    bewegungssensor doch spiele oder sonstiges funzen nicht.
    hab das samsung gt s 5230.
    wäre nett wenn jemand irgendwelche tipps hat was sonst noch mit dem handy so geht.

    bitte helft mir
    mfg

  6. #6
    master17
    Ouch! Sorry das ich gerade mal ein Tag nicht on war naja also bei meinem Handy (dem 5730) hats nich funktioniert, da es sozusagen Treiberprobleme gab/gibt. (so hat es mir ein User bzw. Entwickler geschrieben.) "Die Waterbox ist und bleibt unkompatibel für das Nokia 5730", so sagt er.

  7. #7
    hesse
    hi ich nochmal kann mir jemand erklären warum ich mit meinem Samsung
    S 5230 bewegungssensor games oder sonst was nicht nutzen kann?
    irgendwie ist das noch zu hoch für mich!



    bitte helft mir.

  8. #8
    master17
    Bei Samsung Handys ist das sowiso immer so ne Sache mit den Spielen. Soweit ich weiß kann man sogar keine eigenen Spiele drauf installieren. Weil es auch keinen Ordner gibt.Schreibe evtl. morgen mehr zum Thema... Leider keine Zeit mehr jetzt, Sry

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeines zu: Bewegungssensor


  1. Waffengeräusch über Bewegungssensor?: Habe ein Programm für Nokia's gefunden, dass Waffengeräusche (z. B. nachladen usw.) über den Bewegungssensor steuert. Habe ein SE C902. Kennt...



  2. Bewegungssensor - Hintergründe?: Hallo, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche...



  3. Bewegungssensor spiele: Ich suche Handy Spiele, die man mit einem Bewegungssensor steuert. Hat jemand solche Spiele ?



  4. >>!!Allgemeines zu Samsung Themes!!<<: Es gibt keine Themes für Samsung! (Die neueren Samsung Handys mit Softwares wie zum Beispiel Windows mobile unterstützen allerdings Themes) ...



  5. 3D Allgemeines: Hier sind paar allgemeine pics . Naja , sind ganz okay .