Kompass fürs 5800 XM


  1. #1
    ptfahrer
    Hallo zusammen,

    bin auf der suche, nach einem Kompass für mein Nokia Handy. Leider bisher ohne Erfolg. Könntet ihr mir da weiter helfen? Habe das Nokia 5800 XM.

    Viele Grüße und danke schon einmal,
    ptfahrer

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ptfahrer,

    leider muss ich dich enttäuschen.

    Auf dem Nokia 5800 Xpress Music kann man keinen Kompass Installieren,
    da dafür die nötige Hardware fehlt.

    Ganz anderst ist das zB. beim Nokia N97 auf dem bereits ein digitaler Kompass inkl. Beschleunigungssensor integriert ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ptfahrer
    Schade! Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort.

  4. #4
    ESSAH
    Echt?
    Also ich hab das was gefunden, aber nicht getestet, kannst ja mal ausprobieren

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

  5. #5
    Leonchen
    Hä wiso sollte das nicht funktionieren?
    das 5800 hat doch GPS
    Edit:hab was gefunden
    funtzt bei mir
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    ptfahrer
    Danke... nur leider klappt der Handy Kompass nicht?

    Hat einer von Euch das mal auf dem Nokia 5800 XM probiert? Bei mir läuft es leider nicht, oder mach ich was falsch?

  7. #7
    Gast
    Hallo

    Und wie bringe ich diese *.rar-Datei auf mein 5800 XM? Mit Ovi-Suite scheint es nicht zu klappen?

    Bitte um Hilfe!

    Danke

  8. #8
    Leonchen
    sry sweet devil hat recht

    das 5800xm hat keinen kompass eingebaut

    kompass und gps hat miteinander nichts zu tun

Ähnliche Handy Themen zu Kompass fürs 5800 XM


  1. Suche FC St.Pauli Theme fürs Nokia 5800: Hey, Joa,steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Ich suche ein Theme vom FC St.Pauli für mein Nokia 5800... Weiß da irgendwer von euch wo...



  2. Suche fürs 5800 XM DivX player: Hallo, :) diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM.... :confused: leider ohne erfolg:( könnt ihr mir da weiter...



  3. Suche Handy Kompass: Hallo an das Forum, habe mal eine Frage. Ich habe schon in der Suche geschaut aber nichts genaues gefunden, ich habe ein Sony Ericsson W995, und...



  4. aktuelle spiele fürs 5800: hallo... ich suche hier die neusten spiele für das nokia 5800. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. :rolleyes: und hat hier vlt...



  5. .avi player fürs Nokia 5800 xPress Music: Also ich suche einen Player der das .avi Format abspielen kann... das ist ja nicht das Problem-es gibt ja viele:D aber mein handy hat...


Stichworte