Screenshot Symbian 60 5th


  1. #1
    Handynull

    Screenshot Symbian 60 5th

    scrennshot für das 5800 und co
    Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt...

    hier ein Bild-->


    Und hier ist es als Dateianhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    mig235

    Screenshot Symbian 60 5th

    ich probiere es mal !

    EDIT: Es funzt ! auf dem satio sagt er zwar das die anwendung mit dem telefon nicht kompatibel ist aber sie läuft ! das einzige problem ist bei einer touchscreentastatur den shortcut einzugeben da man die tastatur ja nicht immer auf dembildschirm hat. versucht man das einzustellen sagt das programm einem das man die tasten am und um das telefon herum nicht benutzen darf. mit einemhandy mit richtiger Qwertz tastatur sollte das aber ohne probleme funktionieren !

  3. #3
    Derxen
    also ich habe ein 5800 und naja genau wie gesagt ist doof weil es alles touch ist aber man kann die kamera taste als auslöser angeben !! also sie hat 2 funktion einmal antippen und voll durchdrücken ... das leichte drückern nimmt das programm auch an!!

Ähnliche Handy Themen zu Screenshot Symbian 60 5th


  1. Screenshot Maker: Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60...



  2. Handy Screenshot: Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die...



  3. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...



  4. was ist symbian: Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein...



  5. ich suche screenshot für PC: Wie meinste das? Meinst du nen Prog mit dem du Screenshots machen kanst? Wenn ja dan Einfach die Druck/S-Abf benutzen und dan Paint öffnen und dort...