Paint für Nokia 5800 xPress Music


  1. #1
    supporter
    Hallo!

    Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800
    um damit schneller Notitzen erfassen zu können

    (Wie bei den Palm-Geräten)

    Diese (Nitizen-Bilder) sollten dann als Bild ausgegeben bzw. übertragen
    werden können z.B. auf PC

    Kennt jemand sowas oder weis wo ich es bekommen könnte?

    Gruß!
    Supporter

  2. #2
    dell68

    Mobile paint ist sehr lustig

    Zitat Zitat von supporter Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800
    um damit schneller Notitzen erfassen zu können

    (Wie bei den Palm-Geräten)

    Diese (Nitizen-Bilder) sollten dann als Bild ausgegeben bzw. übertragen
    werden können z.B. auf PC

    Kennt jemand sowas oder weis wo ich es bekommen könnte?

    Gruß!
    Supporter
    Mobile paint ist sehr lustig

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von dell68 Beitrag anzeigen
    Mobile paint ist sehr lustig
    Hallo,

    konnte Paint Mobile jedoch bis jetzt nur für Windows Mobile entdecken und er würde es aber für S60 5th Edition benötigen.

    Gruß.

  4. #4
    Inst1nkt
    Hi
    hab was gefunden
    weiß net, obs funzt (hol mir das handy erst heute )

    Paint.rar

  5. #5
    Handynull

    Mobile Paint

    Ich habe ein Paint Programm für das 5800 XM gefunden
    Bitte sag mal wie es ist, es soll speziell für Dein Handy sein und damit Du mir glaubst:

    Und so soll es dann aussehen:
    (Habe ich nicht selbst gemalt)

    Es wäre schön wenn mehr Leute es testen würden und mal schreiben wie es ist!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Sipan
    Hallo
    Handynull danke alles klappt perfekt Macht spaß mit dem Programm

    Mfg

  7. #7
    kruemel0022
    Habe auch noch Eins für dich auf meiner Festplatte gefunden habe es auch auf dem Handy! ich finde es ist das beste Paint Programm für das Nokia 5800.



    viel spaß damit !!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Paul99
    Ich weiß der thread ist von '09. Aber gibt es das auch für java-handys?

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Ich weiß der thread ist von '09. Aber gibt es das auch für java-handys?
    Hallo Paul99,

    ja, die Anwendung Paint gibt es auch für Java Modelle.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...ighlight=pAINT

    Bitte das nächste mal zuerst die Forensuche benutzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Paul99
    Ahh. Danke so was such ich schon lange!

Ähnliche Handy Themen zu Paint für Nokia 5800 xPress Music


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  3. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  4. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...



  5. BMW Logo Design für Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design BMW Logo zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das BMW Logo Theme gefällt euch. Im unteren...