Moin zusammen!

Ich bin Ende August für zwei Wochen auf einem Fototrip in Frankreich. Ich habe mir vorgenommen, täglich ein Update in meinen Blog zu schreiben, möchte aber nicht unbedingt meinen Laptop mitnehmen, weil das unnötiger Ballast ist und ich den nicht im Auto liegen lassen will, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin.

Jetzt ist die Frage, ob ich das WLAN vom 6300i dazu nutzen kann, in Hotels oder sonstwo meine Beiträge zu schreiben, oder ob ich am Ende per E-Mail an meinen Blog schreiben muss, um die Beiträge zu veröffentlichen.

Optimal wäre natürlich etwas, in Richtung WYSIWYG-Editor.

Wenn man per Google oder Yahoo nach 6300i Software sucht, findet man meist Symbian S60 Programme, sobald man das Wort Blog oder Blogging in die Suche mit eingibt, ist völlig vorbei. Seitenweise Blog-Einträge und Benutzererfahrungen über das 6300i. *seufz

so far
Oliver