Symbian 40 auf 60 ???


  1. #1
    JCRD1887

    Symbian 40 auf 60 ???

    Hallo!
    Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen.
    Das hat Symbian 40.
    Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60?
    Wenn ja, wie geht das?

    Wie bekomme ich Adobe Reader, den Real Player (allgemein noch andere Programme) auf das Handy?

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von JCRD1887 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen.
    Das hat Symbian 40.
    Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60?
    Wenn ja, wie geht das?

    Wie bekomme ich Adobe Reader, den Real Player (allgemein noch andere Programme) auf das Handy?

    Danke für eure Hilfe.
    kannst es nicht auf eine andere Plattform updaten.

    bezüglich Adobe und Realplayer wünsch ich dir viel Spaß beim Javafiles suchen

Ähnliche Handy Themen zu Symbian 40 auf 60 ???


  1. Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th): Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden. Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum...



  2. Defrag bei Symbian S60 5th: ich bin besitzer eines sony ericsson satio und habe festgestellt, dass genau wie beim pc, abundzu eine defragmentierung der phonecard sehr nützlich...



  3. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  4. Touchpopper Symbian 60 5th: Hier mal wieder etwas schräges: Seifenblasen zerplatzen lassen:D screensaver wie es aussieht. einfach mal testen. Für 5800 und co....



  5. was ist symbian: Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein...