Deutsch bei Route 66


  1. #1
    Master666
    Hallo wie bekomme ich die Deutsche Sprache bei Route 66 hin?!

  2. #2
    MasterEN
    ich glaube, das Programm gabs nur in englisch.

  3. #3
    Gast
    es gibt Route 66 in deutsch, dort ist nur keine Deutsche Sprachdatei dabei. Und genau sowas suche ich.

  4. #4
    Gast
    Lad dir die Route 66 Software für den PC runter, online gehen Handy anstöpseln und kostenlose deutsche Stimme männlich und weiblich runterladen und installieren fertig.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Deutsch bei Route 66


  1. route 66 für dass N95: hi ich habe eine frage ich habe das n95. Aber hätte gerne route 66 auf dem handy wo könnte ich es mir downloaden?



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Nokia N91 mit Route 66: Verkaufe mein Nokia N 91 4 GB mit Route 66 und Bluetooth Activepilot Satfinder . Handy wurde nur am Wochenende gebraucht und hat sonst im Schrank...



  5. Themegenerator in Deutsch: Suche so ein Programm für ein Sony Ericsson K750i, wo ich selbst themen machen kann...müsste wenn es geht deutsche version sein...thx im vorraus^^