Handy Zertifikat


Seite 84 von 85 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 844
  1. #831
    szyler6161
    Für mich bitte auch ist der key dabei ? *****

  2. #832
    Baran111
    Ist ja nett das ihr alle eins wollt, aber wenn der Rest der Welt keine erstellen kann, wieso sollten die Jungs das dann hier können ???

  3. #833
    Rainman67
    Zitat Zitat von Baran111 Beitrag anzeigen
    Ist ja nett das ihr alle eins wollt, aber wenn der Rest der Welt keine erstellen kann, wieso sollten die Jungs das dann hier können ???
    Na ja - zumindest irgendwann konnten Sie es ja. Und wenn sie es jetzt (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr können, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, dies in diesen Thread reinzuschreiben. Dann würden auch die Anfragen aufhören. So geht aber jeder (ich auch) davon aus, dass die Erstellung noch möglich ist.....

  4. #834
    Gast
    IMEI: ****

    schnelle Antwort wäre super :s
    Danke m vorraus

  5. #835
    Gast der nico
    meine imei ****

  6. #836
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    aus technischen Gründen ist es uns seit einiger Zeit leider nicht möglich Zertifikate anzufertigen.

    Sobald sich dieses jedoch ändert, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen und dementsprechend auch wieder Zertifikate für euch anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #837
    Beccy2011
    hallo, bräuchte auch so ein zertifika

  8. #838
    Sweet Devil
    Hallo Beccy2011,

    lies bitte mal den Beitrag über dir, darin steht geschrieben das es uns leider derzeit nicht möglich ist Zertifikate anzufertigen.

    aus technischen Gründen ist es uns seit einiger Zeit leider nicht möglich Zertifikate anzufertigen.

    Sobald sich dieses jedoch ändert, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen und dementsprechend auch wieder Zertifikate für euch anfertigen.
    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #839
    TOGO04
    ich habs schon gelesen wusste aber nicht wie man texte löscht

  10. #840
    anonymus
    Hallo liebe Symbian User!

    Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thema "Handy Zertifikate". Nachdem die ganzen technischen Möglichkeiten unsererseits Offline gegangen sind und uns nicht mehr zur Verfügung standen gab es lange Zeit keine Zertifikate mehr. Mit dieser Anleitung möchte ich euch eine Möglichkeit bieten die Funktion eines Zertifikates zu umgehen und dennoch den vollen Genuss der unsignierten Programme bieten.

    Siehe diesen Thread: https://all4phones.de/forum/symbian-...html#post97748

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte