Handy Zertifikat


Seite 2 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 844
  1. #11
    Handynull
    Für Chinchin!

    Und an die anderen User:

    Ihr braucht euch die Zertifikate NICHT runterladen, die funktionieren nicht mit eurer IMEI...
    DAS Zertifikat geht nur für ChinChin's Handy!

    MfG Handynull
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    chinchin
    Danke dir ganz lieb dafür...

    Gruß

  3. #13
    Handynull

    Zertifikat Nr.5

    Für Nowind

    bitte testen und hier posten damit ich es löschen kann
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    Kosie
    Meins ist noch nicht drinne.. schade =(

  5. #15
    Handynull

    Zertifikat Nr.6 + 7 + 8

    für exmerci --> Kosie -->King 78
    Wenn ihr es runtergeladen habt bitte hier posten, damit ich es löschen kann
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    exmerci
    Hallo,

    vielen, vielen Dank. Habe es herunter geladen. Testen werde ich es Morgen mal. Kann also gelöscht werden.

  7. #17
    Kosie
    Moin,

    Danke nochmal. Hab es auch runtergeladen. Löschen kannst es aufjedenfall

    Testen werde ich es auch erst zu einem späteren Zeitpunkt ^^

  8. #18
    nowind
    Vielen vielen dank habe es runtergeladen und getestet:
    Danke noch mal

    nowind:d

  9. #19
    emptybox
    1. was ist das 2. was machst du damit genau???

  10. #20
    Handynull

+ Antworten
Seite 2 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte