Handy Zertifikat


Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 83 84 85
Ergebnis 841 bis 844 von 844
  1. #841
    vezetoere
    Hey ich brauche auch ein Zertifikat ich hab null ahnung was ich machen soll , ich hab ein nokia 5230

  2. #842
    anonymus
    Hallo vezetoere!

    Leider können wir keine Zertifikate mehr herstellen und deshalb darf ich auf diesen Eintrag verweisen: https://all4phones.de/showthread.php...ll=1#post97745

    Lg anonymus

  3. #843
    Gast
    hallo,
    ich bräuchte bitte auch ein .cer und .key Datei...
    meine IMEI: ***
    vielen lieben dank im voraus
    lg susi

  4. #844
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bräuchte bitte auch ein .cer und .key Datei...
    meine IMEI: ***
    vielen lieben dank im voraus
    lg susi
    Hallo Susi,

    es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das es und bereits seit längeren nicht mehr möglich ist Zertifikate anzufertigen.

    Damit aber auch du die Meldungen Zertifikatsfehler bzw. Zertifkat abgelaufen bei der Installation von Programmen, Spielen etc. künftig nicht mehr erhälst oder aber umgehen kannst, wurden unter den folgenden Links dementsprechende alternativen aufgeführt.

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 83 84 85

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte