Handy Zertifikat


Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 844
  1. #411
    anonymus
    Wie versuchst du den die .sis Datei zu installieren versuchst du es über die PC Suite oder manuell über die Speicherkarte etc? Versuche mal die manuelle Variante!

    Lg anonymus

  2. #412
    Sweet Devil

    Zertifikat für Chrizz1982

    Hier wäre das gewünschte Zertifikat für Chrizz1982.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #413
    Sweet Devil

    Zertifikat für schlabbe

    Hier wäre das gewünschte Zertifikat für schlabbe.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #414
    Chrizz1982

    Handy Zertifikat

    Hallo Sweet Devil,

    vielen Dank für das Zertifika!

    Gruß Chrizz

    Hallo zusammen,

    wie Insterliere ich das Zertifikat? in sachen LG und Sony Ericsson wiess ich Sehr viel aber Nokia naja nicht so meins

    Gruß Chrizz

  5. #415
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    wie das Signieren mit dem Zertifikat funktioniert erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ren-am-pc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #416
    Sweet Devil

    Zertifikat für Niceone

    Hier wäre das gewünschte Zertifikat für Niceone.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #417
    Niceone
    hey ich danke dir !! toP :-)
    besser gehts nicht
    danke nochmal
    frohes fest

  8. #418
    Sweet Devil

    Zertifikat für pseudonym

    Hier wäre das gewünschte Zertifikat für pseudonym.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #419
    anonymus
    Hier die Zertifikate für bulleye und BigDad!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #420
    hardstylist
    hey.. bin neu bei all4phones.. hab da mal mehrere fragen.. ^^

    1. was ist eine PN..??
    2. bekomm ich nur das zertifikat oder auch diese kay..??
    3. wenn ich das irgend wann mal geschaft habe.. kann ich das zertifikat mehr mals benutzen oder nur einmal..??

    DANKE im vorraus.. lieben gruß hardstylist

+ Antworten
Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte